Nassleistungsbewerb 2019

Mit den Nassleistungsbewerben in Schwarzenberg fand die Bewerbssaison 2019 mit tollen Ergebnissen nun ein gebührendes Ende.

Erneut starteten drei Gruppen unserer Wehr in den Bewerb. Für manche war das Ergebnis besser als für andere, dennoch können wir stolz sein wieder gleich 3 Gruppen in einen Bewerb geschickt zu haben. Und ganz im Zeichen des sportlichen Geiste heißt es: Dabei sein ist alles!

Lingenau 1

Unter GKDT BM Martin Piller startete um 12:38 Uhr die Gruppe Lingenau 1 in den Nassbewerb. Mit der guten Zeit von 52,51 schlichen sich leider 5 Fehlerpunkte ein. Und es wurde der 15. Platz in der Kategorie A.

Lingenau 2

Mit einer fehlerfreien Zeit von 51,76 und 25 Alterspunkten erreichte Lingenau 2 unter GKDT Ehrenkommandant HBM Peter Bereuter, in der Kategorie B den sehr guten 2. Platz

Lingenau 3

Die junge Gruppe unter GKDT OLM Mathias Willam war bereits um 05:53 Uhr am Start. Mit einer Zeit von 65,55 Sekunden und leider 30 Fehlerpunkten reichte es nur mehr für den 45. Platz.

Allen Teilnehmern ein Danke für die aufgewendete Zeit.

Am Sonntag ließen sich zahlreiche Mitglieder unserer Wehr, den Festumzug nicht engehen. Vom Feuerwehrhaus marschierten wir in Reihe und Schritt ins Festzelt ein und konnten somit noch ein gelungenes Frühschoppen genießen.