Feuerwehrversammlung 2022

Am Samstag, 19. März 2022 wurde die Feuerwehrversammlung gemäß § 10 der Anlage I zu LGBL.Nr. 17/1949 im Schulungsraum des Feuerwehrgerätehauses (Kulturraum) abgehalten.

Bei den Neuwahlen wurde HBM Reinhard Bereuter für eine weitere Periode bestätigt. Gerätewart Georg Faißt, OLM Elija Knafltisch legten ihre Funktionen zurück. OFM Florian Faißt wurde neu in die Dienststelle des Gerätewart ernannt.

Auch bei den Revisoren gab es eine Änderung. Josef Dünser folgt Fridolin Hagspiel nach und ist nun gemeinsamt mit Peter Fehr für die Gebahrungskontrolle zuständig.

Für den Besuch der Übungen und Ausbildungen unter den schwierigen Voraussetzungen der vergangen zwei Jahre der Pandemie gab es „eine Jausenbox“ für alle. Gekocht und zubereitet wurde das schöne Geschenk von Monika Simma (-> Die Gastgeberin).