Feuerwehrausflug 2018

Am 28. und 29. September 2018 fand der diesjährige Feuerwehrausflug für alle Kameraden unserer Ortsfeuerwehr statt. Pünktlich um 07:30 ging es von Lingenau in Richtung München, wo es in Freising ein Mittagessen im gemütlichen Gastgarten gab. Von dort aus begaben wir uns zum Flughafen München. Dort erwartete uns eine Führung über das Flughafen Gelände und einen Besuch bei der Flughafenfeuerwehr München, welche uns eine Demonstration ihres Flughafenlöschfahrzeugs bescherte.

Anschließend ging es weiter nach Linz, wo wir unser Hotel bezogen und im Klosterhof Linz zu Abend aßen mit gemütlichem Ausklang in der Nachtszene von Linz.
Am Samstag ging es nach dem Frühstück im Hotel weiter zu einer Führung in die Rosenbauer Werke, wo wir die Montagehallen der Modelle Panther und AT (wie unser LFBA-C) bestaunen konnten.

Um die Mittagszeit ging es auf die Autobahn, wo wir an einer Raststätte zu Mittag speisten, ehe es wieder zurück nach Vorarlberg ging.

Ein Dank gilt all denen die diesen Auflug erst möglich gemacht haben!

>>> Fotoalbum Feuerwehrausflug